instrumenteenies 2017



Wir sind jung…! Wir sind grün…! Wir sind wild…! Wir sind das Jugendorchester der Blasmusik St. Georg Kagran!

Wir sind die instrumenteenies

Die Jugendarbeit hat in Kagran lange Tradition und ist eine wichtige Grundlage für den Fortbestand unseres Vereins.

Unser klingender Name INSTRUMENTEENIES setzt sich aus den Wörtern "Instrument" und "Teenies" zusammen, und man erkennt uns an unseren giftgrünen Poloshirts. Unter der Leitung von Gregor und Andrea Jank wuchs unser Jugendorchester stetig und viele Jugendliche können nun schon das große Orchester unterstützen.

Wir suchen immer neue Interessenten und wenn genau du ein Instrument lernen willst oder in einem Jugendorchester mitwirken willst, bist du bei uns genau richtig!

Seit 2016 kümmern sich Ursula Wolfram als Jugendreferentin und Barbara Zeckl um unsere Instrumenteenies.
Mit Rudi Pitnauer, unserem neuen Musikalischen Leiter (29j, studiert Klarinette und Fagott, sowie Musikerziehung und Geografie auf Lehramt) konnten wir nach dem Sommer in ein neues, spannendes Arbeitsjahr starten.

Ursi und Barbara sind Ansprechpartner in allen Belangen der Instrumenteenies und freuen sich auf Dich!


Kontakt: jugendreferent@blasmusikkagran.at bzw. 0660 / 6176153


Rückkehr zur Startseite: www.blasmusikkagran.at